Blumen Bijou - das neue Floristikfachgeschäft in Hinterkappelen

Geschäftsübernahme

Blumen sind unsere Leidenschaftt

Tauchen sie ein in unser Bijou. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an Schnittblumen, Pflanzen, Deko- und Wohnaccesoirs, sowie Süsses aus der Chocolaterie an. Es wird uns eine Freude sein, sie an unserem Eröffnungswochenende am 6. und 7. September 2014 begrüssen zu dürfen.

 

Gisela Burren und Priska Känel, Blumen Bijou

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Schneeberger (Freitag, 27 Juni 2014 12:54)

    Ich freue mich, dass in Hinterkappeln weiterhin ein Floristikgeschäft zu finden ist und hoffe, dass Sie auch eine so tolle Adventsausstellung haben werden!

  • #2

    Karin (Freitag, 11 Juli 2014 08:04)

    Was für freudige Nachrichten habe ich vernommen! Ich freue mich schon heute auf die Eröffnung und bin überzeugt, dass es ein Bijou sein wird! Herzliche Gratulation zur Geschäftsübernahme! Liebe Grüsse Karin

  • #3

    m.+ d.zippo-curti (Dienstag, 02 September 2014 18:10)

    hallo frau burren nach so manchen jahren die sie uns bedient und so fachmännisch beraten haben,und nun uns in ihrem eigenen laden dies erleben zu lassen ist für uns eine sehr grosse freude.wenn etwas neues entsteht,vorallem in so harten zeiten, freut uns das besonders.von herzen wünschen wir ihnen gutes gelingen und viel erfolg.wir lieben windige tage die lassen in uns das rascheln der reifen kornhalme zu jeder jahreszeit wieder wach werden.oft haben wir uns gefragt was wäre wenn wir dem wind fragen würden ob er bleiben würde....ihnen fragen wir das nicht....sie werden es schaffen,und sie werden bleiben.alles gute zur eröffnung und wir freuen uns riesig sie am sonntag besuchen zu dürfen.viele grüsse fam.zippo-curti

  • #4

    Petra (Montag, 06 Juni 2016 11:23)

    Ganz toll und wunderschön hat Blumen Bijou meinen Blumenstrauss-Wunsch umgesetzt. Ich bin begeistert! Blumen Bijou hat mich nicht das letzte Mal gesehen :-)!

Blumen Bijou auf facebook
Bestellen Sie bei uns über Fleurop

Blumen Bijou: das Blumengeschäft in der Nähe von Bern